Status Durchführung:

Konzert 1: Findet wie geplant statt!

Konzert 2: Findet wie geplant statt!

Konzert 3: Findet wie geplant statt!

Konzert 4: Findet wie geplant statt!

Konzert 5: Findet wie geplant statt!

Übersichtsplan

Anfahrt

Adresse für das Navigationsgerät: Wilder Pool 2, 49413 Dinklage, der Parkplatz ist ausgeschildert.

Die Zufahrt zum Festival erfolgt über die Straße „Schützenweg“, die dann in die Straße „Wilder Pool“ mündet.

Parken

Im Übersichtsplan oben ist der Parkplatz markiert. Hier besteht nun die Parkmöglichkeit auf der Wiese gegenüber der Firma „Thees“ (auf dem Bild gek. mit „Parkplatz“). Hier werden Parkeinweiser darauf achten, dass die Autos adäquat und angeordnet geparkt werden, aber auch schon hier auf die Abstände, vornehmlich bei gleichzeitig aussteigenden Gästen, eingehalten wird. 

Zu Fuß geht es dann, am Notausgang des Geländes vorbei, zum Eingangstor des Schützenplatzes, somit zum Betreten des Festival-Geländes. Ab der Höhe des Notausgangs gilt die Verpflichtung des Tragens einer Mund-Nasen-Bedeckung. Der Weg wird von „Hamburger Gittern“ geteilt und beide Eingangslinien werden mit Abstandsmarkierungen von 1,5m gekennzeichnet.

Hygienekonzept

Das Hygienekonzept ist auf Anfrage erhältlich. Schicken Sie dazu bitte eine Email an florian@dinklager-musical-festival.de

Sonstiges

Das Mitbringen von Getränken und Speisen ist untersagt. Rucksäcke und Taschen werden kontrolliert, oder für die Dauer des Konzerts einbehalten. Es besteht keine Ausweispflicht bei Einlass, aber der Sicherheitsdienst darf punktuell prüfen, ob die Angaben der Datenerfassung korrekt sind. 

Abendkasse möglich!

Aufgrund der aktuellen Verordnung wird es eine Abendkasse geben

Schlechtwetter

Ein bisschen Regen ist für uns kein Grund, die Veranstaltung abzusagen. Sturm, Gewitter oder sonstige Situationen, die die Sicherheit aller Teilnehmer beeinträchtigen könnten, sind selbstverständlich davon unberührt. Eine Mitnahme von Regenschirmen ist aus Rücksicht zu den anderen Gästen nicht gestattet. Wir bieten für den Regen Einwegponchos zum Erwerb an.